kontaktinser.at - Kontaktanzeigen für Österreich
Startseite · Anmeldung · Sprache · Über kontaktinser.at · Kontakt

Übersetzer gesucht

Mit Jahreswechsel wurde kontaktinser.at mehrsprachig! Zur Zeit steht unsere Plattform in den Sprachen Deutsch, Englisch und Slowenisch zur Verfügung. Unser Ziel ist hauptsächlich, die in Österreich gesprochenen Minderheitensprachen abzudecken. Wir suchen daher Menschen, die fließend die Nachbarsprachen Slowakisch und Italienisch, aber auch Serbokroratisch, Türkisch, Polnisch oder andere europäische Sprachen beherrschen.

Das Übersetzen selbst ist einfach, es werden keine Programmier- und lediglich sehr grundlegende Computerkenntnisse benötigt. Diese Seiten enthalten im Moment rund 800 deutsche Phrasen, die jeweils zu übersetzen sind. Dazu steht eigene Software (unter Windows oder Linux) zur Verfügung. Wichtiger als der technische Background ist ein wenig freie Zeit, da man - abhängig von der persönlichen Arbeitsgeschwindigkeit - doch mit einigen Stunden Aufwand rechnen sollte.

Wichtig: alle Entwickler und Betreiber von kontaktinser.at arbeiten unentgeltlich, aus Spaß an der Sache und um der Netzgemeinschaft einen sinnvollen Dienst zu erweisen. Daher können wir auch für Übersetzungen kein Honorar anbieten. Neben dem guten Gefühl, geholfen zu haben, bleibt für Dich aber auch unsere Anerkennung, die Erwähnung Deines Namens auf der Seite mit den Entwicklern von kontaktinser.at (auf Wunsch gerne auch mit Link auf Deine Homepage), sowie die Möglichkeit, unsere Plattform als Referenz für Deine Übersetzungskünste anzugeben. Schlecht?

Wenn Du Dich als Übersetzer anmelden willst, dann schreib uns bitte in der Kontaktseite eine kurze E-Mail (vergiss nicht, Deine Mailadresse anzugeben). Wir freuen uns auf Dich!

Übersetzer:

Kontaktanzeigen für Österreich· kontaktinser.at