Zobacz profil
User66
Alles Kann, nichts muss und allein sein ist FAD.
| Płeć | Mężczyzna |
| Miejsce zamieszkania | A-2873 Feistritz am Wechsel |
| Języki | Niemiecki |
| Wiek | 59 lat |
| Znak zodiaku | Skorpion |
| chin. znak zodiaku | Koń |
| Waga | 110 kg |
| Wzrost | 188 cm |
| BMI | 31.1 |
| Figura | z nadwagą, Probiere alles, aber es schmeckt so gut. |
| Kolor włosów | siwy, tja, waren mal Blond |
| Rodzaj włosów | krótkie |
| Kolor oczu | niebiesko-szare, und Grün und Gelb, ziemlich Bunt |
| Okulary/soczewki kontaktowe | nie ma |
| Styl ubierania się | kolorowy, wie ich eben drauf bin |
| Palenie | intensywnie palący, Leider wäre gelogen, mir schmeckt es wirklich |
| Alkohol | w towarzystwie, und wenn ich nicht fahren muss. |
| Kuchnia | jem wszystko, naja Fast. |
| Sport | okazyjnie, Allein macht es keinen Spass. |
| Wykształcenie | technikum, Gelernter Schlosser und Arbeite als Tischler lol |
| Religia | ewangelicka, Habs mir nicht rausgesucht, bin kein Kirchgänger, ich schlafe Lieber Sonntags. |
| Stan cywilny | rozwiedziona/y, was soll man da denn schreiben ? |
| Mam dzieci | keine dzieci, hat nicht sollen sein. |
| Chcę dzieci | keine dzieci, Warum nicht. |
| Moje ogłoszenie własnymi słowami |
Weiss gar nicht ob ich nach meiner Letzten Beziehung gefunden werden will, aber mal schauen was sich ergibt. Ich Lache für mein Leben gerne und sehe gerne Spannende Filme, bin total Romantisch, sehe mir aber keine Liebesfilme an, die Liebe erlebe ich Lieber selbst. Spiele Keyboard seit 40 Jahren und in meiner Musik kann ich die Welt um mich herum vergessen, wie in den Armen einer Liebevollen Frau. ich Koche sehr gerne und bin Technisch und Handwerklich sehr versiert. Bin Starker Raucher und ich Liebe es Kaffee zu Trinken ( ohne geht nicht )Bier ? naja ab und zu mal in Gesellschaft trinke ich auch mal, aber wenn ich ein halbes Jahr nichts Trinke ist es genauso gut. Bauch ? ja den Habe ich. Was es sonst noch über mich zu sagen gibt ? Frage mich doch einfach. Eines noch, da ich Alleine nie Ausgehe, deshalb probiere ich es mal auf diesem Weg. ( Das erste Mal ) |
| Zarejestrowany od | 27. wrzesień 2012 |
| Ostatnio online | 27. maj 2014 |
poprzednie ogłoszenie
Wyniki wyszukiwania
następne ogłoszenie